TRADITION & GESCHICHTE

Das Sanders Steakhaus steht für erstklassiges Essen und Getränke, kombiniert mit hervorragendem und zuvorkommendem Service. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst, unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten und ihre Erwartungen zu erfüllen.

Erstmals haben wir am 12.12.1972 unser Eku Eck am Stresemannplatz eröffnet. Dieses wurde bis 1994 unter unserer Leitung fortgeführt. Bis 1998 wurde dieses Objekt von Frau Sanders´s Tochter weitergeführt.

Seit dem 22.12.1993 sind wir auch in der Längenstrasse für Sie da.

Von 26.03.2014 bis 30.07.2023 betrieben wir unser zweites Geschäft in der Haydnstrasse – ehemals Steinplatte.

• Unsere Philosophie war stets den Gast als Menschen zu sehen. Einen Freund, den man einlädt unser Gast zu sein. Wir leben damit die Freude und die Liebe für die Gastronomie.